Aller au contenu
Chargement Évènements

« Tous les Évènements

  • Cet évènement est passé

Pferdegestützte Seminare (DE) “Ganz sein – Mein ja für mich”

8 juillet 2023 - 9 juillet 2023

GANZ SEIN – MEIN JA FÜR MICH

Im Spiegel der Pferde dich selbst erkennen

Samstag 08. & Sonntag 09.Juli 2023

Ganz sein – Bedeutet dich selbst willkommen zu heißen in dieser Welt. Dich selbst mit all deinen Teilen anzunehmen und zu leben.
Das sind männliche und weibliche Anteile, Licht und Schatten, Stillstand und Tatendrang. Zeit für dich und Zeit in Gemeinschaft. Leichtigkeit und Schwere.
Dafür braucht es Mut. Denn du brauchst dich nicht mehr zu verstecken oder zurückzuhalten. Du brauchst dich nicht mehr selbst zu verlassen, um willkommen zu sein. Du darfst deinen Weg gehen, dich selbst zum Ausdruck bringen und dem folgen, was deine Wahrheit ist.

In diesem Pferdegestützten Seminar bist du eingeladen, dir selbst zu erlauben mit Entschlossenheit Grenzen zu setzen. Du bist eingeladen für dich selbst einzustehen. Und du bist eingeladen deine Wahrheit zu sprechen.
Und dann kommt der Schritt an dem es gar nicht mehr anders geht. Du lebst dich. Du bringst dein Inneres zum Ausdruck. Du folgst deinen Träumen. Du erlaubst dir für dich einzutreten.
Und ja du bist voller Licht und Wunder. Und du bist nicht nur das. Du bist auch kraftvoll, lebendig, wild und mächtig. Du triffst die Entscheidung, was du in dein Leben einlädst, wenn du JA sagst zu dir.

Gemeinsam mit den Pferden machst du dich auf diese Reise zu dir selbst. Du begegnest dir im Spiegel der Pferde. In den Übungen darfst du dich ausprobieren. Wie wirkst du nach außen? Wie spielt dein inneres Kind? Was passiert, wenn du Grenzen setzt? Wie fühlst du dich, wenn du voller Lebensfeude deinem Weg folgst?
Wer bist du, wenn du ganz bist?

Dieses IntensivSeminar richtet sich an max. 6 Männer und Frauen.
Du brauchst keine Pferdeerfahrung. Es wird nicht geritten. Die Übungen mit den Pferden finden vom Boden aus statt.
In diesem Seminar begleite ich dich mit Selbsterfahrungs- und Gruppenerfahrungsübungen mit und ohne Pferd.

Anreise: Freitag ab 17:30 Uhr & 18:30 Gemeinsames Abendessen
Seminarende
: Sonntag ca. 16:00 Uhr

Seminarkosten: 330€
(zzgl. Unterkunft mit Halbpension (Frühstück&Mittagessen) für ca. 35€ pro Tag werden vor Ort separat abgerechnet)

Leonie Malcher
+49 (0)1577 0618217
mail@leonie-malcher.de

Détails

Début :
8 juillet 2023
Fin :
9 juillet 2023
Catégories d’Évènement:
,